Galeriebild Nr. 035

galeriebild_035

Status: Das Bild hat ein neues Zuhause gefunden.

Vielen Dank für die Spende.

Ein Gedanke zu „Galeriebild Nr. 035

  1. Lieber Künstler

    Mir kommen die Tränen vor Rührung, über Deine wunder, wunder, wunderbaren Kunstwerke.Ich weiss nicht, wann ich schöneres gesehen habe. Vögel sind meine Lieblingstiere, und wenn ich irgendetwas, nur ein kleines bisschen dazu beitragen darf, dass es dir besser geht, so kaufe ich Eines… nur weiss ich nicht, welches, weil alle so herrlich,und voller Lebenskraft, leuchten.
    WIE blind müsste ein Mensch sein, der dich eines Mordes verurteilen könnte‘?

    Ich bete ganz fest für dich.

    In Jesu Liebe,

    Diana Brajdic

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

