Kommentare / Gästebuch

Liebe Besucherin, lieber Besucher von Lancelots Galerie,

wenn du einen Kommentar in unser Gästebuch schreiben möchtest, kommentiere in diesem Blog, wir werden deinen Kommentar auch hier einfügen, sofern er hier auch passt. Oder Schicke uns eine Mail mit deinem Eintrag fürs Gästebuch an:
info@lancelot-armstrong.de

Wir freuen uns auf deinen Eintrag.

IHfL

Peter Koch


 

09.04.2016

Danke, Lancelot für deine schönen Bilder und die herzliche Freundschaft.

In Jesu Liebe,

Diana


14.03.2016

Wunderschön!
Armstrong, ich male selber und würde mich über einen Austausch mit Ihnen freuen.
@lalulaswelt Susann Hartwich


 

21.02.2016

Die Bilder von Lancelot sind wirklich sehr schön.
Manche Vögel sind sehr naturgetreu dargestellt. Ich war öfters in Florida und habe solche Vögel in den Wäldern dort beobachtet.

Rolf Hohmann


03.02.2016

Lieber Künstler

Mir kommen die Tränen vor Rührung, über Deine wunder, wunder, wunderbaren Kunstwerke.Ich weiss nicht, wann ich schöneres gesehen habe. Vögel sind meine Lieblingstiere, und wenn ich irgendetwas, nur ein kleines bisschen dazu beitragen darf, dass es dir besser geht, so kaufe ich Eines… nur weiss ich nicht, welches, weil alle so herrlich,und voller Lebenskraft, leuchten.
WIE blind müsste ein Mensch sein, der dich eines Mordes verurteilen könnte’?

Ich bete ganz fest für dich.

In Jesu Liebe,

Diana Brajdic


13.01.2016

Im selben ergreifenden Maße, wie Armstrongs Werke und Bilder der Seele gut tun, tut sein Schicksal in der Seele weh. Selten habe ich Bilder und Werke gesehen, die in Verbindung mit seinem Schicksal eines so deutlich deutlich leben: Verzeihen und vergeben. Aus Ungerechtigkeit nicht nur Trauer, Hass oder Bitterkeit aufkommen zu lassen, sondern der Welt noch Schönes zu schenken! Friedlich, schöpferisch und positiv für Erschreckendes zu kämpfen – eine kreative Art und Weise bereits in sich. Ich hoffe, seine Werke werden von Vielen gesehen und er als Mensch dahinter erkannt!

Cornelia Goecke

Advertisements

Ein Gedanke zu „Kommentare / Gästebuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s